Stellenanzeigen
BEWERBUNG ALS: DEIN CHEF

Ich möchte mich als Dein neuer Chef vorstellen. Ich bin Visionär, habe immer gute Laune und binde gern Mitarbeitende in die Entscheidungsfindung ein.

Wir starten an einem spektakulären Ort in Beelitz-Heilstätten ein neues Restaurant-Konzept und ich wäre gern Leader von einem spitzenmäßigem Team.
Wenn Du mich als Vorgesetzten kennenlernen möchtest, melde Dich bitte umgehend!

Ich bin extrovertiert, eloquent, Menschen gegenüber immer aufgeschlossen und wünsche mir gleiches von Dir, wenn Du Gästekontakt hast. Ansonsten bist Du umgänglich und zuverlässig.

Die Arbeitsstelle liegt quasi direkt auf den Schienen der RE 7 in Beelitz-Heilstätten, aus Potsdam und Berlin mit dem RegionalExpress sehr gut zu erreichen oder mit dem Auto über die A9, Parkplätze sind vorhanden.

Wir bieten viele Ein- und Aufstiegschancen, persönliche Weiterentwicklung, zahlreiche Benefits, eine gute Bezahlung, flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit und faire Ganzjahresverträge.

Lass Dich überzeugen und melde Dich jetzt!
Ich freue mich auf unser Kennenlernen.